Workshop «Das Musikbusiness»

Nächste Kurse im Mai und September 2006

(SMN) Die Action Swiss Music bietet schon seit Jahren nützliche Kurz-Seminare zum Thema Musikbusiness an. Sie richten sich an alle, dies sich an alle, die sich durch den Dschungel der Musikszene schlagen wollen – denn Einsteiger, Semi-Profis und selbst Stars werden dort im Laufe ihrer Karriere nicht selten mit Fragen, ja Fallen konfrontiert. «Wenn du zu den MusikerInnen gehörst, die mit ihrer Musik mehr als nur den Übungsraum und Freunde beglücken wollen, wirst du zwangsläufig mit der Musikindustrie in "Full-Contact" kommen. Dann lohnt es sich, über die einzelnen Bereiche der Musikindustrie und deren Vernetzung Bescheid zu wissen.»

Für das laufende Jahr gibt es dafür zwei Daten im Mai und September - Details und Anmeldung: www.actionswissmusic.ch/d/service/workshops.php

 

 

 
Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Swiss Music News

Copyright © Swiss Music News