smnreflex.jpg (4191 Byte)

Interviews

Das Swiss Music News stellt gelegentlich einheimische Musikprojekte und Künstler/-innen genauer vor.

Marvin

Frühere Interviews

Ivo - Der Innerschweizer Sänger und Musiker spricht über sich und sein Album «Closer»

Aleksz - Die Basler Sängerin über ihr Soloalbum "Queen of cups".

Adrian Weyermann, ex-Crank-Leader, spricht über sein Solo-Album

Polo Hofer: Swiss Music News traf Polo Hofer im Salzhaus Brugg. Er sprach mit uns exklusiv über sein neues Album „XsangischXsung“, über Schweizer Musik und seine Zukunft ohne die SchmetterBand.

Michael von der Heide

Liz Libido

Reto Burrell

Florian Ast

Kisha

C7inch

Eyelash

Bligg

Lovebugs

Core22

Vivian

Gölä: Der Schweizer Megastar zu sich und der Zeit zwischen "Uf u der vo" und dem zweiten Album "Wildi Ross"

Pfefferland: Ex-Patent Ochsner-Cellist Philippe Stalder zu seinem neuen Projekt

Florian Ast über sein zweites Album "Gringo"

No Religion über "Epicenter"

Span zum Album "Gangloff"

Polo Hofer & die Schmetterband: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum