Ad-Rian

Comming Home

Rock

K-tel

3/06



Ad-Rian reiste im Alter von 19 nach Los Angeles und spielte mit seiner damaligen Band Sierra entlang der Westküste Amerikas. Er arbeitete zusammen mit Musikern von Yes, The Moody Blues, Jethro Tull, Chic Corea, Asia und Kiss - und er schrieb schon damals Songs, welche u.a. von Michael Sembello (Produzent Flashdance, Chaka Khan) produziert wurden. Weil die Zeit in L.A. für ihn zum «Rock n' Roll Overkill» wurde, entschied Ad-Rian sich wieder für Europäischen Boden, wo er als Strassenmusiker spielte. In der Schweiz gründete er Cinema Paradiso und spielte diverse Konzerte, bevor er 2001 sein Album «Adrenalin»  auf den Markt brachte. Für das in der Schweiz entstandene aktuellen Album suchte er sich hier verschiedenen Musiker; als Single ausgekoppelt wurde das Titelstück.

Übersicht Releases & Reviews